Salsa Ladies Styling On2 (Open Class) ♥

Salsa Ladies Styling On2 (Open Class) ♥

Lehrer

Date

Nov 21 2019

Time

18:30 - 19:30

Hier sind weitere Informationen:

Jeden Donnerstag ✦

 

Unsere Ladies Styling Kurse und Bootcamps vereinen die Kraft des weiblichen Körpers mit einer guten Portion Hot Latin Flavor.

In diesem offenen regelmäßigen Kurs lernst Du alles, was Du brauchst, um Dich in Zukunft noch selbstbewusster alleine und mit Deinem Partner zu bewegen. All das von Sarah mit einer einfach zu verstehenden Methode vermittelt die Spaß macht! Arme, Footwork, Bodymovement; Wir bringen alles zusammen und mischen daraus eine heiße und feminine Sauce, die Dich einfach umwerfend aussehen lassen wird!!

Du brauchst für diesen Kurs keinen Partner und er ist geeignet für alle Level!

![stream provider=youtube flv=http%3A//www.youtube.com/watch%3Fv%3D7-CEMVX4c30 img=http://img.youtube.com/vi/7-CEMVX4c30/0.jpg embed=false share=false width=500 height=360 dock=true controlbar=over bandwidth=high autostart=false responsive=16:9 /]


Melde Dich einfach an und wir finden jemanden für Dich. Die Plätze sind begrenzt!

Kleide Dich bequem. Schuhe müssen sauber sein. Straßenschuhe sind wegen des Tanzbodens nicht erlaubt. Für Frauen ist es empfehlenswert , Wechselschuhe mit verschiedenen Absatzhöhen mitzubringen. Wenn Du zum Schwitzen neigst, empfiehlt es sich, Wechselshirts und ein Handtuch mitzubringen. Tanzen ist der schönste Sport der Welt. 

Salsa, Bachata und Kizomba sind Social Dances – daher wird in unseren Kursen und Bootcamps grundsätzlich rotiert. Dies ist eine Empfehlung, aber natürlich kein Zwang.

Mit unserer Salsa Online Academy bist Du bestens ausgerüstet, um auch zu Hause zu lernen oder zu wiederholen, wenn es Dir im Unterricht zu schnell war. Falls Du Interesse an anderen Tänzen online hast – schreib uns eine Mail. Info@cumbancha.de

1 0 2
Teilnehmer innerhalb von 10 Jahren

Zum Event sind es noch: