Salsa BasicDay Einsteiger 2&3 (Open Class)

Salsa BasicDay Einsteiger 2&3 (Open Class)

Lehrer

Date

Nov 20 2019

Time

19:00 - 20:00

Hier sind weitere Informationen:

Jeden Mittwoch ✦ mit Hardy
Auf zur nächsten Stufe!
Salsa Basicday in Berlin

Das Hauptthema am Mittwoch um 19 Uhr sind die wichtigste Basisdrehung in der Salsa der ”CrossBody Inside Turn” und der ” Cross Body Outside Turn”.

Wer diese kann, darf schon bei „den Großen“ mittanzen. Ganz viele Figuren in der Salsa bauen hierauf auf.

Lass Dir detailliert die Frauen-Schritte und die Männer-Führung von uns am Mittwoch zeigen.

Wir verfeinern Deine gelaufenen Drehungen, zeigen Dir, wie Du Sie sicher führst und folgst. Und das Beste: Wir erhöhen das Tempo und damit den Spaßfaktor! Komm vorbei!

Noch keine/n Partner/in?

Da in all unseren Kursen immer gewechselt wird,

kommt Jede/r garantiert zum Tanzen


Melde Dich einfach an und wir finden jemanden für Dich. Die Plätze sind begrenzt!

Kleide Dich bequem. Schuhe müssen sauber sein. Straßenschuhe sind wegen des Tanzbodens nicht erlaubt. Für Frauen ist es empfehlenswert , Wechselschuhe mit verschiedenen Absatzhöhen mitzubringen. Wenn Du zum Schwitzen neigst, empfiehlt es sich, Wechselshirts und ein Handtuch mitzubringen. Tanzen ist der schönste Sport der Welt. 

Salsa, Bachata und Kizomba sind Social Dances – daher wird in unseren Kursen und Bootcamps grundsätzlich rotiert. Dies ist eine Empfehlung, aber natürlich kein Zwang.

Mit unserer Salsa Online Academy bist Du bestens ausgerüstet, um auch zu Hause zu lernen oder zu wiederholen, wenn es Dir im Unterricht zu schnell war. Falls Du Interesse an anderen Tänzen online hast – schreib uns eine Mail. Info@cumbancha.de

1 0 2
Teilnehmer innerhalb von 10 Jahren

Zum Event sind es noch: