Salsa bedeutet übersetzt Soße- aber das ist natürlich nicht das, was wir Dir bieten Salsa ist Lebensfreude..

…Hüftschwung, Kommunikation, Sport und jede Menge Spaß! Getanzt wird zu lateinamerikanischen Rhythmen und gleichzeitig verspürt man dabei einen Hauch von Karibik und Urlaubsfeeling im Raum. Egal bei welchem Wetter-mit Salsa scheint die Sonne. Salsa ist keine Frage des Alters- du hast Lust, zu lernen? Das reicht aus und bisher haben wir jede noch so steife norddeutsche Hüfte locker bekommen. Versprochen.  Egal, ob durch einen Kinofilm, ein cooles Musikvideo oder ein Song aus dem Radio- all das kann neugierig auf Salsa machen.

Ist das dein Ansporn zu tanzen?Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen. Salsa in Berlin kann man lernen – komm zu uns und lerne einen der schönsten tanze mit “La-Familia” und dem Lehrer-Team Cumbancha. Suche Dir jetzt deinen passenden Kurs aus.

Bitte klicke jetzt hier unten auf Dein Salsa Wunschkurs?