Bachata lernen

Du summst immer das Lied @Obsession“ von Aventura mit und wippst im Rhythmus? Nun, das ist Bachata! Willst Du tänzerisch vorbereitet sein für tolle Tänze in lauen Sommernächten?  Wir bringen Dir diesen relativ leicht zu lernenden Tanz mit unserem tollen Lehrerteam bei. Verschiedene Bachata-Stile machen das diesen Tanz sehr vielseitig. Egal, ob schnelle dominikanische Rhythmen oder eng getanzte Figuren mit vielen Körperwellen- bei uns kannst du alles von Grund auf lernen.

Geteilt in Bachata Sensual, Bachata Moderna, Dominican oder Bachata Fusion- diese Stile machen einen Tanz facettenreich. Für Bachata ist man nie zu alt. Der Mann ist Mann- die Frau absolut weiblich. Mit viel Witz und Charme werden wir auch bei dir das Tanzfeuer entfachen und dein Selbstbewusstsein im Tanz professionell verfestigen. Komm und lerne Bachata in Berlin mit dem Cumbancha Team und werde Teil unserer La Familia ! Wir freuen uns auf Dich!

Suche Dir jetzt deinen passenden Kurs aus.

Bitte klicke jetzt hier unten auf Dein Bachata Wunschkurs?