Blog Detail

Best yoga teachers are here for you!

Neu bei uns, der Salsa Basic Day!

hardy 17. Mai 2019 1 comments 0

Das Event der Woche: Jeden Mittwoch lädt das Cumbancha mit dem Salsa Basic Day alle Einsteiger-/innen bis zur leichten Mittelstufe zum Tanz

Du wolltest schon immer im Stil feuriger Latin Dancer über das Parkett schweben? Dann solltest Du Dir den Mittwoch ganz fett im Kalender anstreichen. Schließlich ist dies der Salsa Basic Day im Cumbancha, Deiner Salsa Tanzschule in Berlin, an dem jeder willkommen und buchstäblich alles erlaubt ist. Auf den Punkt gebracht bedeutet dies, dass nun endlich Schluss mit allem Zögern und Zaudern ist und dass Du stattdessen die Gelegenheit wahrnimmst, Deinen Salsa-Tanztraum zu erfüllen.

Salsa lernen in Berlin: Nicht aller Anfang muss schwer sein…

… vor allem dann nicht, wenn Du Dich in familiärer Cumbancha-Atmosphäre in der hohen Kunst des Salsas versuchst. Bei uns wirst Du sanft in die faszinierende Welt dieser Königin des Latin Dances eingeführt. Dass der Spaß dabei nicht zu kurz kommen darf, erklärt sich von selbst. Und ganz nebenbei lernst Du auch noch nette Leute kennen, die sich wie Du endlich dazu durchgerungen haben, auf ihre innere Stimme zu hören und sich ganz dem Zauber der Bewegung hinzugeben. Dabei bleibt viel Freiraum für die eigene Interpretation. Schließlich geht es am Anfang in erster Linie darum, Hemmungen zu überwinden und sich an das Tanzen in der Gruppe zu gewöhnen.

Salsa Kurs in Berlin kostenlos: die Probestunde, die den Unterschied macht

Was Dich der ganze Spaß kostet? Am Anfang gar nichts. Vielmehr bieten wir Dir eine kostenlose Probestunde an, in der Du einmal ganz unverbindlich in unsere Kurse hineinschnuppern darfst. Gefällt Dir, was Du hörst, siehst und fühlst, dann freuen wir uns, wenn Du Dich für unseren einmonatigen Salsa-Tanzkurs „Basic Day“ im Studio Cumbancha anmeldest. Hier finden sich jeden Mittwoch sowohl Anfänger und Fortgeschrittene zusammen, um in entspanntem Ambiente den lateinamerikanischen Gesellschaftstanz Salsa zu lernen. Für den Kurs „Einsteiger Basic Day“ zahlst Du nur 49 Euro im Monat. Gerne kannst du auch die einzelne Stunde zahlen für 10 Euro oder eine 10er Karte für 90 Euro. Hast Du mittwochs keine Zeit, dann kannst Du z.B auch am Montag zum Bachata oder Kizomba Day kommen.

„Allem Anfang wohnt ein Zauber inne“ und viele weitere gute Gründe, die für eine Teilnahme am Salsa Basic Day sprechen

Besser als in den Worten Hermann Hesses kann man es wohl gar nicht sagen. Zwar kostet der erste Schritt immer etwas Überwindung, aber zugleich birgt er auch das Element der freudigen Erwartung.

Möchtest Du also mehr Schwung in Deinen routinierten Alltag bringen, so gibt es wohl keine bessere Option als das Salsa Lernen in Berlin, bei dem Du Dich inmitten von Gleichgesinnten mit den im Tanz ausgelebten großen Emotionen vertraut machen kannst. Natürlich bietet der Salsa Basic Day in deiner Salsa Tanzschule in Berlin viele weitere Anreize. Begeisterst Du Dich für den Rhythmus, das Temperament und die heiße Musik?

Sind Dir Bewegung, gutes Aussehen, Spaß und Lebensfreude wichtig? Suchst Du nach einer Möglichkeit, Dein Leben noch mehr zu genießen oder liebst Du es einfach nur, Deinen Körper zu spüren? Möchtest Du fitter werden und Dich genauso toll wie die großen lateinamerikanischen Tänzer-/innen auf der Tanzfläche bewegen? Lautet nur eine Antwort auf diese Fragen ja, dann ist der Salsa Basic Day im Cumbancha, Deiner Salsa Tanzschule in Berlin, genau das Richtige für Dich.

Mittwochs ist Dein Salsa Basic Day: ein neues Event in Deinem Kalender, das Dein Leben verändern wird

Mit einer kostenlosen Anmeldung zur Probestunde in Deiner Salsa Tanzschule in Berlin ist der erste Schritt getan. Und solltest Du immer noch ein flaues Gefühl im Magen verspüren, weil Du nicht so genau weißt, was auf Dich zukommt, so können wir Dich beruhigen. Denn bei uns bist Du immer herzlich willkommen, ob mit oder ohne Tanzpartner-/in, da bei uns ohnehin alles nach dem Rotationsprinzip erfolgt.

Wie wäre es, einfach am nächsten Mittwoch zu einer Probestunde vorbeizukommen und damit den Startschuss in ein neues Leben zu geben? Der Basic Day richtet sich an alle Einsteiger-/innen bis hin zur Mittelstufe. Bei uns läuft alles ganz unkompliziert ab. Entsprechend beginnen wir auch mit einer gemütlichen Prosecco-Pause, bei der Du andere Tanzbegeisterte kennenlernen kannst. Neugierig geworden? Dann schau’ doch einfach mal vorbei und überzeug’ Dich selbst von der unwiderstehlichen Anziehungskraft, die Salsa sowohl auf Neulinge als auch auf erfahrene Tanzenthusiasten ausübt.

One Comment

  1. Ein WordPress-Kommentator

    Hallo, dies ist ein Kommentar.
    Um mit dem Freischalten, Bearbeiten und Löschen von Kommentaren zu beginnen, besuche bitte die Kommentare-Ansicht im Dashboard.
    Die Avatare der Kommentatoren kommen von Gravatar.

    Reply

Leave your thought